Support
Auch nach Fertigstellung der von Ihnen beauftragten Programmierung oder Einrichtung der von Ihnen erworbenen Produkte lassen wir Sie nicht alleine: Unser dreistufiges Supportmodell bietet für jeden Kunden das passende Supportlevel. Die untenstehende Grafik zeigt unser Supportangebot für die CMS Textbase (bis 2009), RedacS (bis 2013) und ACANTAS (seit 2014). Für individuell entwickelte Programme bieten wir natürlich auch spezielle, auf Ihre Bedürfnisse angepasste Supportmodelle an. Sprechen Sie uns einfach an - wir finden eine passende Lösung.
Sollten Sie keine SLA-Vereinbarung wünschen, berechnen wir Supportleistungen mit 40,00 € pro 30 Minuten.
|
Support/ Anwendungshilfe * (monatlich) |
Kleine Modifikationen, Datenbankabfragen, CSV-Exporte * (monatlich) |
Garantierte Reaktionszeit |
SLA (monatlich) |
Standard |
1 Stunde |
Nach Aufwand |
3 Arbeitstage |
900,00 € / Jahr (75,00 € / mtl.) |
Silber |
1 Stunde |
1 Stunde |
2 Arbeitstage |
1.860,00 € / Jahr (155,00 € / mtl.) |
Gold |
1 Stunde |
2 Stunden |
1 Arbeitstag |
3.720,00 € / Jahr (310,00 € / mtl.) |
* Erreichbarkeit: telefonisch von 8 bis 17 Uhr, per Online-Ticketsystem oder per E-Mail.
Sie möchten sich einloggen? Hier geht's zum Online-Ticketsystem.