Als Spezialist für Webanwendungen entwickeln wir seit mehr als 20 Jahren professionelle und innovative Softwarelösungen für diverse Branchen und gestalten u. a. als Marktführer mit unserem Produkt „BÄDER SUITE“ die Digitalisierung von Bädern und Thermen.
Die Beratung und Implementierung sowie Schulung und Support rund um
unsere Lösungen gehören darüber hinaus zu unseren Geschäftsfeldern und
bilden zusammen mit den Produkten die stabilen Säulen unseres Erfolgs.
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Deine Aufgaben:
Du wirst Teil des Assistenz-Teams. Dein Aufgabenbereich beinhaltet eine Vielfalt von Aufgaben: Reporting und Auswertung, Kundenkontakt, Organisation von Events und Reisen, Unterstützung der Buchhaltung, Personalmanagement sowie allgemeine Sekretariats-Tätigkeiten.
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium, idealerweise Berufserfahrung im Office-Management
- Schnelle Auffassungsgabe, Selbstständigkeit, strukturiertes Arbeiten und Zuverlässigkeit
- Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS-Office (Excel, Access, PowerPoint, Word)
- Hohe Affinität zu Web- und Internetanwendungen
- Erfahrung im Umgang mit CRM- und Ticketsystemen
- Deutsch: sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
- Englisch: gute Kenntnisse in Wort und Schrift
- Ein freundliches und sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
- Du arbeitest gerne im Team und hast Freude an abwechslungsreichen Aufgaben.
Das bieten wir dir:
- Flache Hierarchien
- Gestaltungsspielraum
- Flexible Arbeitszeitmodelle und gute Work-Life-Balance
- Perspektivisch einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz
- Zusammenarbeit in einem innovativen und netten Team
Arbeitsverhältnis:
Vollzeit
Standort:
Rennweg 60, 56626 Andernach
Interessiert?
Richte Deine Bewerbung inklusive Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung an Herrn Ludger Michel: karriere@michel-consulting.de.