
Inxmail 4.3 - Die neuen Funktionen im Überblick
Am 20. Oktober 2012 wird der Inxmail Professional Client aktualisiert.
Hier präsentieren wir Ihnen die Hightlights der neuen Version 4.3 sowie
wichtige Informationen zum Update.
Optimiertes Cockpit
Das überarbeitete Cockpit stellt Ihnen vier verschiedene Ansichten zur Auswahl. Neben dem bereits bekannten "Schnelleinstieg" sorgen die Versand-, Redaktions- und Listenübersicht für einen noch besseren Überblick über Ihre Mailings mitsamt der wichtigen Kennzahlen.

Berichte schneller und intuitiver aufrufen

Damit Sie künftig ohne Umwege zu den wichtigen Kennzahlen Ihrer Mailings gelangen, wurde der neue Hauptreiter „Berichte“ geschaffen. Zusätzlich gibt es Schnellzugriffe an relevanten Stellen, so dass Sie direkt die Auswertungen zu ausgewählten Listen oder Mailings erreichen.
Neu sind auch die Berichte zu Begrüßungsmailings. Erstmalig wird hier neben den wichtigsten Kennzahlen auch eine visuelle Linkauswertung sowie die Versendungsübersicht dargestellt. So können Sie leicht nachvollziehen, wie Ihre Empfänger auf Ihre Begrüßungsmails reagieren und diese bei Bedarf optimieren.
Neu sind auch die Berichte zu Begrüßungsmailings. Erstmalig wird hier neben den wichtigsten Kennzahlen auch eine visuelle Linkauswertung sowie die Versendungsübersicht dargestellt. So können Sie leicht nachvollziehen, wie Ihre Empfänger auf Ihre Begrüßungsmails reagieren und diese bei Bedarf optimieren.
Und so funktioniert die Umstellung
Am Samstag, den 20. Oktober, wird die neue Version Inxmail Professional 4.3 veröffentlicht. Bitte beachten Sie, dass Ihnen Inxmail an diesem Tag für ca. 1 Stunde zwischen 7:00 und 17:00 Uhr nicht zur Verfügung steht. Sollten Sie in dieser Zeit einen Mailingversand planen, der nicht zu verschieben ist, kontaktieren Sie uns bitte unverzüglich unter inxmail@michel-consulting.de
Wie gewohnt wird sich Ihr Inxmail Professional Client bei der ersten Anmeldung nach dem Release automatisch aktualisieren.
Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, schreiben Sie uns eine Mail oder rufen an. Auf Wunsch führen wir auch Schulungen an dem neuen System durch - fragen Sie uns!
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihren E-Mail Marketing Aktivitäten!
Am Samstag, den 20. Oktober, wird die neue Version Inxmail Professional 4.3 veröffentlicht. Bitte beachten Sie, dass Ihnen Inxmail an diesem Tag für ca. 1 Stunde zwischen 7:00 und 17:00 Uhr nicht zur Verfügung steht. Sollten Sie in dieser Zeit einen Mailingversand planen, der nicht zu verschieben ist, kontaktieren Sie uns bitte unverzüglich unter inxmail@michel-consulting.de
Wie gewohnt wird sich Ihr Inxmail Professional Client bei der ersten Anmeldung nach dem Release automatisch aktualisieren.
Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, schreiben Sie uns eine Mail oder rufen an. Auf Wunsch führen wir auch Schulungen an dem neuen System durch - fragen Sie uns!
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihren E-Mail Marketing Aktivitäten!
Empfänger-Reaktionen individuell und gezielt nutzen

Die neue Version macht es Ihnen noch leichter, aktive Leser zu belohnen oder mit inaktiven wieder ins Gespräch zu kommen. Das Besondere sind die vielfältigen Zielgruppenvarianten – darunter beispielsweise die „Nicht-Reagierer“, die mit Schritt-für-Schritt-Begleitung schnell und einfach erstellt sind.
Die neuen, vordefinierten Zielgruppen ermöglichen eine höchst individuelle Ansprache Ihrer Empfänger. Schnell und einfach selektieren Sie die gewünschten Adressen mithilfe zahlreicher Auswahlmöglichkeiten. So können Sie zum Beispiel alle anschreiben, die ein bestimmtes Mailing geöffnet oder nicht geöffnet haben. Oder alle, die einen bestimmten Link in einem ausgewählten Mailing angeklickt haben.
Erstellen Sie intelligente Kampagnen - einfach basierend auf den Reaktionen Ihrer Empfänger. Sprechen Sie beispielsweise alle Empfänger an, die in den letzten 3 Monaten nicht auf Ihre Newsletter reagiert haben, und senden Sie diesen einen Link zu einer nutzwertigen PDF-Datei oder einem Rabattgutschein.
Die neuen, vordefinierten Zielgruppen ermöglichen eine höchst individuelle Ansprache Ihrer Empfänger. Schnell und einfach selektieren Sie die gewünschten Adressen mithilfe zahlreicher Auswahlmöglichkeiten. So können Sie zum Beispiel alle anschreiben, die ein bestimmtes Mailing geöffnet oder nicht geöffnet haben. Oder alle, die einen bestimmten Link in einem ausgewählten Mailing angeklickt haben.
Erstellen Sie intelligente Kampagnen - einfach basierend auf den Reaktionen Ihrer Empfänger. Sprechen Sie beispielsweise alle Empfänger an, die in den letzten 3 Monaten nicht auf Ihre Newsletter reagiert haben, und senden Sie diesen einen Link zu einer nutzwertigen PDF-Datei oder einem Rabattgutschein.