OUTLOOK-MAILS UND -TERMINE FÜR CRM NUTZEN
23.05.2011
Die Integration von Outlook in das Customer-Relationship-Management System SMART ist nun abgeschlossen und die Testphase ist erfolgreich beendet.

OUTLOOK-INTEGRATIOM IN CRM-SYSTEM SMART ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN
Keyboard.jpg
Durch den nun zentralen Zugriff innerhalb des Systems auf E-Mail und Termine erhöht sich die Effizienz der Mitarbeiter aus Sales und Marketing deutlich. Damit ist die Akzeptanz von CRM innerhalb der Unternehmen noch einmal deutlich erhöht worden. Die neuen, direkt zugänglichen Funktionen ermöglichen nun ein durchgängiges Arbeiten innerhalb von SMART.

Die automatisierte, kontextsensitive Darstellung der Outlook-Daten - so werden z. B. zu einem Projekt nur die projektrelevanten Mails  angezeigt oder bei Aufruf einer Kontaktperson der letzte Mailverkehr - ist eine ideale Unterstützung der Mitarbeiter durch das CRM. Trotz der technischen Limitierung auf die Nutzung der Imap-Funktionalitäten steht den Anwendern auch die Darstellung der Kalenderansichten und -daten aus Outlook im CRM zur Verfügung. 

Haben Sie Fragen zu dem Thema? Rufen Sie uns an unter 02641 9115410 oder schreiben Sie eine Mail an info@michel-consulting.de.