10.02.2014 - Neue Inxmail-Version 4.4
Am 8.2. wurde Inxmail Professional auf eine neue Version aktualisiert. Diesmal erfolgt das Update nicht automatisch beim Einloggen, sondern durch eine Neuinstallation des Clients. Wir zeigen Ihnen heute die drei Schritte zur Neuinstallation von Inxmail Professional.
1) Deinstallieren Sie den alten Client
Bitte deinstallieren Sie zuerst den alten Inxmail Client. Damit stellen Sie sicher, dass der Startmenüeintrag korrekt gesetzt wird. Sie können den Client über Systemsteuerung -> Programme deinstallieren, oder aber den Ordner aufrufen, in dem der Client abgespeichert wurde, z. B. C -> Programme -> Inxmail, und hier die Datei "Uninstall" doppelklicken.
2) Laden Sie den neuen Inxmail-Client herunter
Laden Sie den zu Ihrem Betriebssystem passenden Inxmail-Client herunter:
Inxmail Professional Client 4.4 für Windows 32bit
(Octet-Stream, 45,21 MB)
Inxmail Professional Client 4.4 für Windows 64bit
(Octet-Stream, 47,00 MB)
Inxmail Professional Client 4.4 für Mac Os X
(Octet-Stream, 173,6 MB)
Inxmail Professional Client 4.4 für Linux 32bit
(Compressed, 40,39 MB)
Inxmail Professional Client 4.4 für Linux 64 bit
(Compressed, 174,2 MB)
3) Installieren Sie die neue Version 4.4
Nun können Sie die zuvor heruntergeladene Inxmail-Version auf Ihrem Computer installieren. Führen Sie dazu die Installation-Datei aus oder sprechen Sie Ihren Systemadministrator an.
Ein Assistent leitet Sie durch den kurzen Installationsprozess. Zum Schluss werden noch einige Updates geladen. Danach können Sie sich mit den Ihnen bekannten Benutzerdaten in Inxmail einloggen.
Ein Assistent leitet Sie durch den kurzen Installationsprozess. Zum Schluss werden noch einige Updates geladen. Danach können Sie sich mit den Ihnen bekannten Benutzerdaten in Inxmail einloggen.